Neues Gruppen-Forum

Der Makerspace ist Teil der TSA Gruppe welche wiederum auch in den Bereichen Coding, Spiele-Entwicklung, Demo-Szene, Musik, Gaming und Graphik aktiv ist. Um eine gemeinsame Plattform für den gegenseitigen Austausch zu schaffen, wurde von Core und Epyx ein neues Forum installiert. Zwar ist das Ganze derzeit in der Testphase und wird später auf die hauseigenen Server portiert, der Funktionsumfang ist jedoch bereits voll gegeben. Es gibt sogar schon relativ viel Content und die ersten Gruppenentscheidungen wurden darüber organisiert sowie zur Abstimmung gebracht.

Der Makerspace hat einen eigenen Bereich in dem sich zu den einzelnen Themen ausgetauscht werden kann. Das Ganze ist allerdings erst nach vorheriger Registrierung sichtbar. Wer Laune hat schaut mal rein und lässt ein Kommentar da : https://www.tsa-design.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.